Mit Innovator Office Integration arbeiten

Innovator Office Integration stellt mit einem Add-in für Microsoft Word Funktionen für das Erfassen, Typisieren, Bearbeiten, Umwandeln und Synchronisieren von Anforderungen und Anwendungsfällen für Innovator-Modelle zur Verfügung.

Innovator Office Integration stellt Ihnen mit einem Add-in für Microsoft Word Funktionen für das Erfassen, Typisieren, Bearbeiten, Umwandeln und Synchronisieren von Anforderungen und Anwendungsfällen für Innovator-Modelle in einem separaten Menüband, einem Toolfenster und diversen Dialogen zur Verfügung.

Bestehende textuelle Anforderungen und Anwendungsfälle können Sie unabhängig davon bearbeiten, ob die Anforderungen und Anwendungsfälle in einem Innovator-Modell vorkommen oder bisher ausschließlich in einem Word-Dokument existieren.

Im Word-Dokument können Sie textuelle Anforderungen und Anwendungsfälle erfassen und typisieren. Grundlage für die Typisierung sind Schablonen, die Sie auf der Grundlage konfigurierter Eigenschaften anlegen können.

In Word-Dokumenten bestehende textuelle Anforderungen und Anwendungsfälle, die bisher nicht einem Innovator-Modell zugeordnet sind, können Sie in ein Innovator-Modell übertragen. Dabei werden Sie durch effiziente Funktionen unterstützt.

Eine zentrale Funktion der Nachverfolgbarkeit von Anforderungen und Anwendungsfällen ist der Abgleich der Anforderungen und Anwendungsfälle in Word-Dokumenten mit den Anforderungen und Anwendungsfälle in Innovator-Modellen durch das Synchronisieren.