Elementschablonen für Anforderungen und Anwendungsfälle
Eine Schablone definiert, wie eine Anforderung oder ein Anwendungsfall in einem Word-Dokument aussieht.
Eine Schablone definiert, welche Eigenschaften (Stereotypeigenschaften, Stereotypfelder) einer Innovator-Anforderung oder eines Innovator-Anwendungsfalls für den Word-Benutzer sichtbar werden und wie sie formatiert werden.
Innovator Office Integration enthält vordefinierte Schablonen für Anforderungen und Anwendungsfälle.
Alle anderen Schablonen in Innovator Office Integration sind stereotypspezifisch in einem Innovator-Modell. Diese Schablonen werden als Anhänge zum Stereotyp in der Konfiguration des Modells gespeichert. Sie müssen vom Modelladministrator definiert werden (Sehen Sie hierfür: "Erstellen einer Schablone").
Die verfügbaren Schablonen sind von der ausgewählten Quelle im Toolfenster Innovator for Microsoft Word im Register Element abhängig.
Felder in Schablonen haben einen von den folgenden Feldtypen, die automatisch aufgrund der Konfiguration des Innovator-Modells ausgewählt werden:
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Einfacher Text
Abhängig von der Konfiguration des Innovator-Modells können diese Felder mehrzeilig sein. Obwohl es möglich ist, den Inhalt dieser Felder in Word zu formatieren, werden Formatänderungen nicht im Innovator-Modell gespeichert.
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Formatierter Text
Die meisten Änderungen zum Format dieser Felder werden im Innovator-Modell gespeichert. Nicht alle Word-Formatierungsmöglichkeiten werden von Innovator Office Integration unterstützt.
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Mehrfachauswahlfelder
Diese Felder werden in Word als Auswahllisten angezeigt.
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Logischer Ausdruck
Diese Felder werden in Word als Auswahllisten angezeigt und enthalten zwei Möglichkeiten.
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Ganze Zahlen
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Abschnitt Referenz
Diese Felder können nicht im Word-Dokument geändert werden. Sie zeigen alle Modellreferenzen einer Anforderung zu anderen Elementen im Modell.
Wenn Sie den Inhalt von Feldern formatieren möchten, z.B. Schriftgröße oder -schnitt, dann müssen Sie das gesamte Feld selektieren, indem Sie auf den Reiter mit dem Namen des Feldes klicken, und dann die Formatierung anwenden.