Dokumentationskommandos bereitstellen
Zur Ergänzung der vorkonfigurierten Dokumentationskommandos können Sie auch eigene Dokumentationskommandos konfigurieren und für den Dokumentationsassistenten zur Verfügung stellen.
Zusammenhang
Dokumentationskommandos können Sie im Dokumentationsassistenten im Modelleditor unter Modell>Dokumentation erstellen & senden aufrufen.
So gehen Sie vor
-
Wechseln Sie in die Ansicht Menüs.
-
Wählen Sie in der Auswahlliste Menü den Eintrag Dokumentationskommando aus.
-
Selektieren Sie im Profilbaum den Eintrag <Profil>::Innovator-spezifisch::Innovator-Modell.
Im Zuordnungsbereich werden die aktuellen Zuordnungen dargestellt.
-
Selektieren Sie im Zuordnungsbereich Nicht zugeordnet eine oder mehrere Dokumentationskommandos (Menübefehle), die Sie zuordnen wollen.
-
Wählen Sie den Menübefehl Bearbeiten>Zuordnen oder ziehen Sie sie per Drag-and-Drop in den Zuordnungsbereich Zugeordnet.
Die Dokumentationskommandos werden im Zuordnungsbereich Zugeordnet aufgelistet. Sie erscheinen damit im Menü des Dokumentationsassistenten.
-
Verschieben Sie die Menübefehle mit der Maus in die gewünschte Reihenfolge.