Sie befinden sich hier: Dokumentationen erstellen > Dokumentationsstrukturen > Arbeiten mit zusätzlichen Gliederungskapiteln > Zusätzliche Gliederungskapitel zusammenführen

Zusätzliche Gliederungskapitel zusammenführen

Zusammenführen von zusätzlichen Gliederungskapiteln.

Voraussetzungen

Es sind mindestens zwei zusätzliche Gliederungskapitel selektiert, die alle unterhalb desselben Kapitels liegen.

Zusammenhang

Die Kapitel werden zu einem Kapitel zusammengefasst.

So gehen Sie vor

  1. Selektieren Sie im Konfigurationseditor in der Ansicht Dokumentationsstrukturen die zusätzlichen Gliederungskapitel, die Sie zusammenführen wollen.

  2. Wählen Sie Bearbeiten>Struktur>Zusammenführen.

    Die Unterkapitel der zusätzlichen Gliederungskapitel werden in einem zusätzlichen Gliederungskapitel zusammengeführt. Die übrigen zusätzlichen Gliederungskapitel werden gelöscht.

 

 

© 1986-2014 MID GmbH Nürnberg Deutschland. DIN EN 9001 zertifiziert. Alle Rechte vorbehalten.