Sie befinden sich hier: Dokumentationen erstellen > Dokumentationsstrukturen > Arbeiten mit zusätzlichen Gliederungskapiteln > Zusätzliche Gliederungskapitel anlegen

Zusätzliche Gliederungskapitel anlegen

Oberhalb eines oder mehrerer Dokumentationskapitel können Sie ein zusätzliche Gliederungskapitel anlegen.

Voraussetzungen

Es muss mindestens ein Kapitel einer Dokumentationsstruktur selektiert sein. Wenn mehrere Kapitel selektiert sind, müssen alle direkt unterhalb desselben Kapitels liegen.

Zusammenhang

Die Dokumentationsstruktur wird um eine zusätzliche Überschrift erweitert.

So gehen Sie vor

  1. Selektieren Sie im Konfigurationseditor in der Ansicht Dokumentationsstrukturen die Kapitel, für die Sie ein zusätzliches Gliederungskapitel anlegen wollen.

  2. Wählen Sie Bearbeiten>Struktur>Ebene einfügen.

    Das zusätzliche Gliederungskapitel wird in die Dokumentationsstruktur eingefügt. Die selektierten Kapitel werden zu Unterkapiteln dieses Kapitels.

 

 

© 1986-2014 MID GmbH Nürnberg Deutschland. DIN EN 9001 zertifiziert. Alle Rechte vorbehalten.