Zusätzliche Gliederungskapitel zusammenführen

Zusammenführen von zusätzlichen Gliederungskapiteln.

Voraussetzungen

Es sind mindestens zwei zusätzliche Gliederungskapitel selektiert, die alle unterhalb desselben Kapitels liegen.

Zusammenhang

Das zuerst selektierte zusätzliche Gliederungskapitel wird mit seinen Einstellungen (z.B. Sortierungstyp) beibehalten und alle Unterkapitel der anschließend selektierten Gliederungskapitel werden in dieses verschoben. Die weiteren Gliederungskapitel werden gelöscht.

So gehen Sie vor

  1. Selektieren Sie im Konfigurationseditor in der Ansicht Dokumentationsstrukturen das zusätzliche Gliederungskapitel, dessen Einstellungen Sie beim Zusammenführen beibehalten wollen.

  2. Selektieren Sie anschließend die zusätzlichen Gliederungskapitel, deren Unterkapitel im zuerst selektierten Gliederungskapitel zusammengefasst werden sollen.

  3. Wählen Sie Bearbeiten>Struktur>Zusammenführen.

    Die Unterkapitel der zusätzlichen Gliederungskapitel werden im zuerst selektierten zusätzlichen Gliederungskapitel zusammengeführt. Die übrigen zusätzlichen Gliederungskapitel werden gelöscht.